[Home] [Story] [Who is Who] [Videos] [News] [Specials] [FAQ] [Links]

WHO is WHO: Die Charaktere des Films

COLT KNIGHT wird gespielt von GERRIT NATTLER
Hauptdarsteller, Kameramann, Casting, Produzent, Drehbuch-Ideen-Einbringer... Wir nennen ihn den “Meister”. Würdet ihr ihn kennen, würdet ihr uns verstehen.
Quasi einer der beiden Chefs.

MICHAEL KNIGHT wird gespielt von SIMON NATTLER
Hauptdarsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent, Web-Designer - und hat trotzdem nie den Kontakt zu seinen Fans verloren.
Quasi der andere Chef.

BONNIE BARTHOW wird gespielt von KATHRIN ELSING
Rrrrh! Heiß. Wegen ihr ist unser Film erst ab 18 freigegeben ;-)

DEVON MILES wird gespielt von GERHARD NATTLER
Unser Vater.

WILTON KNIGHT ist RICHARD BASEHART
Spielt leider gar nicht mit. Ist schon tot.

PROF. DR. PAUL MASON wird gespielt von ...
Steht noch nicht hundertprozentig fest. Bald mehr.

GARTH VADER wird gespielt von DEM BÖSEN PERSÖNLICH
Niemand kennt ihn genau, keiner weiß, was er will... doch er hat nur einen Wunsch: Rache!!!

DocMORRIS wird gespielt von THOMAS FELSNER
Die Rechte Hand von Garth Vader. Als Waise in Dortmund aufgewachsen, fühlte er sich schon früh vom Bösen angezogen... Hilft Garth aus dem Gefängnis zu fliehen. Böser, böser Mensch.

BILL PATTERN wird gespielt von JANISH MANIKATH
Freund von Prof. Dr. Paul Mason. Aber irgendwas stimmt mit diesem Mann nicht...

JIMMY JOHNSON wird gespielt von PHILIPP MÜLLER
Zwielichtiger Hobby-Gangster.

MONTANA MAX wird gespielt von THOMAS FELSNER
Landstreicher. Kann nicht glauben, dass Autos reden können.